Meilensteine der Integration

Ein weiterer großer Schritt ist zur Integration ist getan!

Nazrat Safi aus Arnsberg kommt heute stolz mit seinem unterzeichneten Berufsausbildungsvertrag zu uns ins Büro. Wir gratulieren ihm von ganzem Herzen und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft. Engagement macht stark. Heute ist ein Glückstag für den sympathischen und engagierten Mann, der in Arnsberg seine neue Heimat und inzwischen viele Freundschaften geschlossen hat. Wir sind sicher, er wird seinen Weg gehen. Angekommen ist er schon lange! Mit solch einem Ziel vor Augen, macht das Lernen Spaß. Einen guten Schulabschluss zu erhalten, ist für ihn jetzt Ehrensache! Gut so!

Zurück

Bowlen, batten und fielden – TV Arnsberg 1861 e.V. gründet Cricket-Mannschaft

Weiter

Tag des Crickets am Sonntag, 6. Mai – Arnsberg Löwen Cricket Team

  1. tjasa

    Danke Förderverein Wendepunkt e.V. :*

Schreiben Sie einen Kommentar

Copyright 2018 Förderverein Wendepunkt Arnsberg e.V. & unterstützt von Thora Meißner